TRAINING – WORKSHOP – SEMINAR

Die Arbeit mit Gruppen und Teams ist jedes Mal aufs Neue sehr herausfordernd und interessant zugleich, da keine Gruppe gleich ist wie die andere und kein Team mit einem anderen Team vergleichbar ist.

Genau diese Vielfalt an einzelnen Charakteren bringen das Leben und die Arbeitskraft in jede Gruppe und jedes Team, aber auch so mache scheinbar unüberwindbare Herausforderung.

Das Wissen, dass es verschiedene Persönlichkeiten in einem Team benötigt, ist ohnehin vorhanden.

Vielfach geht es bei der Arbeit mit Gruppen und Teams darum, daraus ein starkes Team, welches die Energien für die Aufgabe bündeln kann und nicht gegeneinander verwendet, zu formen.

 

Veranstaltungen für Gruppen und Teams:

 

Führungskräftetraining

Die achtsame Führungskraft – Führungskräftetraining – Achtsamkeit
Die mental starke Führungskraft – Führungskräftetraining – Mentale Stärke
Die sozial starke Führungskraft – Führungskräftetraining – Soziale Stärke

 

Businesstraining

Achtsame MitarbeiterInnen – Businesstraining – Achtsamkeit
Sozial starke MitarbeiterInnen – Businesstraining – Soziale Stärke
Vitale MitarbeiterInnen – Businesstraining – Vitalität

 

Teamtraining

Das achtsame Team – Businesstraining – Teamtraining – Achtsamkeit
Das dynamische Team – Businesstraining – Teamtraining – Gruppendynamik
Das mental starke Team – Businesstraining – Teamtraining – Mentale Stärke
Das sozial starke Team – Businesstraining – Teamtraining – Soziale Stärke
Teambuilding – Teamentwicklung – Gruppendynamik – Teamtraining

 

Gerne erstelle ich auch ein individuell zugeschnittenes Konzept für deine gewünschte Gruppenveranstaltung.

Feedbacks von SeminarteilnehmerInnen (Stand Mai 2016)

  • Man merkt dein fundiertes Fachwissen und deine Erfahrung mit diversen Situationen, in denen man das mentale Training anwenden kann.
  • Danke für diverse sehr hilfreiche Tipps!! Das Seminar war hochinteressant und auch sehr fordernd.
  • Danke Danke Danke – für das tolle Seminar!! Es war von Anfang bis zum Schluss top organisiert und die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen! Danke auch für die Zeit, die ihr euch in den Pausen für mich/uns genommen habt! Ich hoffe, wir sehen uns bald bei einem weiterführenden Seminar wieder!!
  • Danke, für die Bereitschaft persönliche Fragen auch während den Pausen zu beantworten
  • super Seminar, super Seminarleiter!!!! Ihr vermittelt sehr authentisch den Inhalt eurer Themen und wisst, wovon ihr sprecht! Eine sehr angenehme, positive Atmosphäre von Beginn an, einfach passend zum Seminarthema “Mentaltraining”. Danke!!! 🙂
  • habe mich sehr wohlgefühlt, tolle Stimmung DANKE
  • Michl DANKE für das SUPER Seminar. Es hat mir ganz ganz viel gebracht und hab mich gleich am Wochenende mehr damit befasst! Macht weiter so.
  • Mir hat es sehr gut gefallen und ich konnte viel mitnehmen. Wäre gerne wieder dabei.
  • Vielen Dank für das kompetente und sehr professionell aufgezogene Seminar über das Thema Geist und Denken.
  • Danke für die Einführung in die Materie Mentaltraining.
  • Alles TOP! Kann man nicht besser machen. Der Vortragende war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich!
  • Danke für dieses geniale Seminar – hab mir einiges mitgenommen. Danke für die hilfreichen Tipps -funktioniert echt klasse. Bitte weiter so
  • Ein HERVORRAGENDES Seminar!!!
  • Dieses Seminar ist das Beste gewesen, das ich je besucht habe.
  • Nur weiter so, Michl
  • Sehr gut, weiter so!
  • genau so weitermachen!
  • Danke, war echt gut! Sofort wieder!
  • Persönlich bin ich der Meinung, dass beide Seminarleiter über ausgezeichnetes, profundes Wissen verfügen. Weiter so DANKE !!
  • Sehr guter Seminarleiter, viel Wissen in dem Bereich, hat immer gute Beispiele gebracht und ist auch für andere Gesprächsthemen bereit gewesen.
  • Super Seminarleiter
  • Hr. XXX und Hr. DEUTSCHMANN sind top Seminarleiter
  • Es war soooo schön!
  • DANKE Michl! Es war sehr schön Dich kennen gelernt zu haben! Du bist ein sehr positiver Mensch der einem eine gewisse Wärme und Geborgenheit vermittelt.
  • Danke, weiter so! Besser gehts nicht.
  • bestes Seminar ever….;) lässt keine Wünsche offen……man sieht offensichtlich das harmonische Zusammenwirken der beiden Vortragenden……hat mir SOWAS von gefallen..;)
  • weiter so, super Mentaltrainer, hatte ja noch nie etwas damit zu tun, aber er konnte mir wirklich gute Tipps geben, die ich sowohl privat aber auch beruflich nutzen kann. Würde mir wünschen nochmal so ein Seminar besuchen zu dürfen, vielleicht Teil 2. großes Lob!
  • Habe selten eine derartige Kombination von Fachlichkeit, Kompetenz und Feingefühl für die Gruppe erlebt. Die Authentizität zum Thema ist bewundernswert. Auch die Bereitschaft auch außerhalb der Seminarzeiten für die Teilnehmer da zu sein, war für mich, sehr wohltuend und lässt das Wertesystem beider Seminarleiter erkennen! Die Notwendigkeit einer solchen Veranstaltung ist allein schon an den vielen Anmeldungen zu erkennen! Im Sinne einer positiven Mitarbeiterfürsorge ist die Fortführung dieser Veranstaltung, mit diesen Trainern nahezu unerlässlich!
  • Danke Michl!
  • Obwohl bei diesem Seminar mein Seelenleben ordentlich durchgerüttelt wurde, bin ich jetzt entspannter und ruhiger. Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!
  • TOP TYP, mit Wissen, was Sache ist!!!!
  • einfach toll, weiter so, immer gerne wieder
  • Ein ausgesprochen gutes, lehrreiches und aktivierendes Seminar! DANKE!!!
  • Danke Michi für das super Seminar! War ein Traum.

Herzlichen Dank für das Vertrauen und die zahlreichen, höchst erfreulichen Rückmeldungen!

Kontakt

Michael Deutschmann, Akad. Mentalcoach
Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden. Ihre Angaben werden für Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage, sowie für den Fall von Anschlussfragen für einen Zeitraum von sechs Monaten gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!